SPD spendet für Seniorenclub

06. März 2017

Zum dritten Mal in drei Jahren bedachte der SPD-Ortsverein Kirchdorf-Julbach den Seniorenclub mit einer Spende. Diesmal waren es 100 Euro, die der stellvertretende Ortsvorsitzende Roland Zierer und die Kirchdorfer Organisationsleiterin Isolde Ulbig an die Leiterin des Seniorenclubs, Maria Tabbert, überreichten.

Das Geld war der finanzielle Gewinn, der von der SPD aus Verkäufen an Ihrem Stand beim Kirchdorfer Weihnachtsmarkt 2016 erlöst wurde. "Auch in diesem Jahr wollen wir den Betrag dem Seniorenclub zukommen lassen", sagte Zierer, "weil wir feststellen, dass ihr hier nach wie vor beispielhafte Arbeit für die alt gewordenen Mitbürger leistet, denen wir in unserer Gesellschaft viel zu verdanken haben. Für eure vielfältigen Aktivitäten benötigt ihr nicht nur Engagement, sondern auch Geld, und dafür wollen wir einen kleinen Beitrag leisten. Vielen Dank an die Maria, stellvertretend für das gesamte Leitungsteam. Macht weiter so."
(Bericht Mitteilungsblatt Kirchdorf v. März 2017)

SendSen-2017-Kir 1
(Foto: Herr Schaffarczyk)

Roland Zierer mit Sohn Philipp überreicht Maria Tappert (rechts) die Spende. Links: die Organisationsleiterin der SPD Kirchdorf, Isolde Ulbig.