Ostereiersuche - seit 40 Jahren Tradition

Seit über 40 Jahren ist es in Julbach Tradition des SPD Ortsvereins, am Karsamstag mit dem Ostereiersuchen, "Jung und Alt" auf den Ostersonntag einzustimmen. Das Ostereiersuchen der SPD ist seither fester Bestandteil des Terminkalenders der Julbacher und Kirchdorfer.

2015 | Kirchdorf

Für 20 Kinder und 38 Heimbewohner des Seniorenheim St. Josef war das Ostereiersuchen des SPD Ortsvereins in Kirchdorf ein schönes Erlebnis. Traditionell stimmte man sich am Karsamstag auf Ostern ein.

Oster2015-kirch-1 Oster2015-kirch-2 Oster2015-kirch-3 Oster2015-kirch-4

2015 | Julbach

Für 40 Kinder war auch das 41. Ostereiersuchen des SPD Ortsvereins in Julbach ein schönes Erlebnis. Tradiditionell stimmte man sich am Karsamstag auf Ostern ein.

Oster2015-jul-1 Oster2015-jul-2 Oster2015-jul-3 Oster2015-jul-4

2014 | Julbach | 40. Jubiläum

Seit 40 Jahren ist es in Julbach Tradition des SPD Ortsvereins, am Karsamstag mit dem Ostereiersuchen, "Jung und Alt" auf den Ostersonntag einzustimmen. Auch Petrus hatte ein Einsehen und dass Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Eltern und Großeltern unterstützten die Kinder nach Kräften beim Suchen nach Süßigkeiten auf dem Kindergarten- und Spielplatzgelände am Rathausplatz.

Oster2014-jul-1 Oster2014-jul-2 Oster2014-jul-3 Oster2014-jul-4