Unser Stand beim Weihnachtsmarkt

Die Weihnachtsstände unseres Ortsvereins beim Kirchdorfer Weihnachtsmarkt sind legendär. Seit vielen Jahren erfreut dieses Angebot Mitglieder und Freunde der SPD Kirchdorf Julbach und natürlich alle Gäste des Weihnachtsmarktes.

Zudem verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen, denn den Ertrag, welchen wir mit unserem Angebot erwirtschaften, spenden wir für gemeinnützige Zwecke.

2016 | Bei der "Wirths Kathie"

2016 war auch der SPD Ortsverein wieder beim Kirchdorfer Weihnachtsmarkt bei der "Wirth's Kathie" mit einem eigenen Stand vertreten. Diesmal gab es wieder eine leckere Gulaschsuppe und zum ersten Mal eine Erbsensuppe.

Weihn-2016-Kir-1 Weihn-2016-Kir-2 Weihn-2016-Kir-3 Weihn-2016-Kir-4

2015 | Bei der "Wirths Kathie"

Auch 2015 war der SPD Ortsverein wieder beim Kirchdorfer Weihnachtsmarkt bei der "Wirth's Kathie" mit einem eigenen Stand vertreten. Diesmal gab es wieder eine leckere Gulaschsuppe und zum ersten Mal eine Kürbiscremesuppe.

Weihn-2015-kir-1 Weihn-2015-kir-2 Weihn-2015-kir-3 Weihn-2015-kir-4

Die Köstlichkeiten wurden von Gemeinderat Peter Hitzenauer, Gemeinderätin Brigitte Greßlinger-Stadler, Angelika Kralicek und den "Koch" Roland Zierer verkauft. Dies erbrachte einen Erlös von 400,00 €, davon gingen 150 € für Kirchenschmuck nach Seibersdorf zur Kirche Sankt Jakobus, 250 € wurden an den Seniorenclubnachmittag in Kirchdorf gespendet.

2014 | 360 € für gute Zwecke

Gulasch- und Kartoffelsuppe a'la Roland (Roland Zierer) verkauften Gemeinderätin Brigitte Greßlinger-Stadler und unser Vorstandsmitglied Angelika Kralicek.

Weihn-2014-kir-1 Weihn-2014-kir-2 Weihn-2014-kir-3 Weihn-2014-kir-4

Dies erbrachte einen Erlös von 360,00 EURO, der jeweils zur Hälfte für den Seniorennachmittag und die Kirchturmsanierung in Kirchdorf gespendet wurde.

Weihn-2014-kir-5 Weihn-2014-kir-6